Geschrieben am

Block des Monats – „Stella – Stellina“ – Teil 9

Heute werden die Teile schon zusammengesetzt. Es fehlt nicht mehr viel und der Quilt wird nun wirklich schon bald gut erkennbar.

BOM „Stella – Stellina“ –  Teil 9: PDF zum Download, aber wie immer auch unter Anleitungen zu finden.

Ich kann diesmal nur mit einem Foto des letzten Teils dienen, denn mehr habe ich leider noch nicht bekommen.

 

 

 

 

ABER: 🙂

 

Dafür kann ich mitteilen, dass ich hier „beim Retter“ in Pöllauberg/Steiermark in herrlicher Natur schnell noch einen Kaffee auf der Terrasse trinke, das wunderbare Septemberwetter genieße und mich riesig freue.

 

In Kürze kommen noch einige meiner Freundinnen und Freunde und wir werden 6 Tage lang nähen und Spaß haben und es uns gut gehen lassen.

Der Raum ist schon vorbereitet und das Wetter meint es auch besonders gut mit uns. 6 Tage lang nähen und dabei verwöhnt werden – da kann schon einiges fertig werden :-).

 

Genug Projekte, UFOs … hätte ich ja eingepackt. Und dann gibt es da auch noch das Geschäft ;-). Ich könnte also durchaus auch gleich bis zum nächsten Jahr bleiben.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Zusammensetzen der Teile und schicke herzliche Grüße aus der grünen Steiermark!

Marion

 

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.