Geschrieben am

Willkommen in Needlemanias Quiltstudio!

Endlich ist es so weit!

84a9db69-8a0b-4d8a-bcbc-69395724e4c4

Erste Einblicke in „meine neue kleine Welt“!

Es wurde entrümpelt, geräumt, gestrichen, geschraubt, geputzt …

Jetzt sieht es schon recht gut aus. Noch nicht ganz fertig, aber die noch ausstehenden Arbeiten sind eigentlich reines Vergnügen. Regale einräumen und den Raum mit Quilts dekorieren – nein, das lässt sich wirklich nicht als „Arbeit“ bezeichnen.

Mein neues Longarm-Quiltstudio, ausgestattet mit einer funkelnagelneuen (riesigen) Bernina Q24, einer gemütlichen Ecke zum Zuschneiden, gemeinsam Nähen, Tratschen und einigen Regalen, wird langsam ein Platz zum Wohlfühlen.

Noch sind die Regale recht leer, aber schon bald wird es dort einige Nähgarne und ein paar Stoffe zum Verkauf geben.
b373c837-827b-45dc-a81d-2ca0ac9fbf0dEin Geschäft im herkömmlichen Sinn ist es nicht. Zusätzlich zum Quiltservice wird es aber Kurse geben und
zum Kauf einige Garne, Stoffe und Zubehör.

 

Ich melde mich bestimmt bald mit neuen Fotos und Berichten wieder. Schaut wieder vorbei!

Share

4 Gedanken zu „Willkommen in Needlemanias Quiltstudio!

  1. Ich bin ganz begeistert und kann es kaum erwarten einmal in deinem gemütlichen Keller einen Kurs zu besuchen. Viel Erfolg 🙂

    1. Danke für das tolle Kompliment! Ich bastle fleißig an einem Kursprogramm … Viel zu wenig Zeit, um alles umzusetzen, was mir einfällt. 🙁 Es wird ganz bestimmt gleich einen Eintrag geben, wenn ich alles bereit habe.

  2. Eine erfrischend hübsche Homepage! Viel Erfolg!

  3. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.