Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Needlemania goes …

Viel zu selten komme ich dazu, hier wieder einmal etwas zu schreiben. Es gibt aber doch ein paar interessante Neuigkeiten, vor allem aber Termine :-).

Die Neuigkeiten müssen wohl warten … sonst wird der Beitrag zu lang. Nur so viel: Es gibt wieder viele neue Kurse und ständig kommen neue Lieferungen von wunderschönen Stoffen und Nähzubehör aus USA und Deutschland. Der Schwerpunkt liegt weiterhin auf Lori Holt und Riley Blake, aber natürlich gibt es auch ganz viel anderes.

Jetzt aber zu den Terminen:

Die Kurstermine für das Sommersemester sind bereits eingetragen.

Kurstermine 2024

Austrian Quilting Day in Wien

Am 16. März 2024 von 10:30 bis 16:00 Uhr findet der jährliche Austrian Quilting Day der Patchwork Gilde Austria in Wien statt. Ich werde mit meinem Geschäft dort vertreten sein.

Alle Patchworkinteressierten sind herzlich eingeladen.

Ort: Schutzhaus am Neugebäude, 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 289, Weg 3

Die Teilnahme kostet nichts, aber es wird ersucht fleißig zu konsumieren (gutbürgerliche Küche). Erreichbar ist das Schutzhaus gut sowohl öffentlich mit der Straßenbahn (71) als auch mit dem Auto (großer Parkplatz vorhanden).
Genaueres dazu:

Austrian Quilting Day in Wien

Seit 1996 findet in Österreich dieses jährliche Treffen in jedem der Bundesländer statt und es hat sich über die vielen Jahre als bereicherndes und gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten bewährt. Für alle anderen Bundesländer gibt es die Informationen ebenfalls auf der HP der Patchwork Gilde:

Austrian Quilting Day der Patchwork Gilde Austria

Ausstellung der Patchworkgruppe Sierndorf

Am 25. und 26. Mai stellt die Patchworkgruppe Sierndorf ihre Werke aus und ich werde mit meinem Geschäft dort vertreten sein. Ich freue mich schon sehr auf die vielen interessanten Gespräche und Inspirationen!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen bei einer der Veranstaltungen oder einem der Kurse!

Herzliche Grüße

Marion

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.