Geschrieben am

Needlemania ist mit einem Stand am Austrian Quilting Day 2019 in Wien

Ich werde am, Samstag, 16.03.2019 mit einem Stand am Austrian Quilting Day in Wien (3. Bezirk, Falkensteiner Stüberl) vertreten sein. Genauere Informationen finden sich auf der HP Austrian Quilting Day – Patchwork Gilde Austria.

Vor vielen Jahren habe ich – noch als Mitglied des Vorstandes der Patchwork Gilde – gemeinsam mit Helen den Austrian Quilting Day ins Leben gerufen. In Wien gab es damals keine eigene Repräsentantin. Wien und Niederösterreich – immerhin zwei riesige Bundesländer – trafen sich gemeinsam (oder auch nicht) in Niederösterreich. Mir wurde mehrfach versichert, dass es in Wien unmöglich sei, eine eigene „Landesgruppe“ zu bilden. Das wollte ich nicht glauben. Ich organisierte unseren ersten AQD im Hotel Marriott und konnte Conny damals überzeugen (oder eher überreden?), sich als Repräsentantin für Wien zur Verfügung zu stellen. 🙂 Seit damals leitet Conny unermüdlich die „Wiener PatchworkerInnen“ im Rahmen der Gilde-Aktivitäten und es gibt den AQD in Wien nun schon seit mehr als 10 Jahren ohne Unterbrechung. Danke Conny! Ich weiß, wie viel Arbeit hinter all diesen Dingen steckt.

Und so schließt sich der Kreis. Ich werde mit meinem Patchworkgeschäft einen kleinen Stand dort haben und freue mich schon, einige der bekannten Gesichter dort wieder zu treffen. Ich bringe Fat Quarter (Westfalenstoffe und amerikanische Stoffe), viele unterschiedliche Stoffpakete, Web- und Schrägbänder und diverses Zubehör mit. Meterware und Vliese bringe ich gern auf Bestellung mit.

Bis Samstag … 🙂

 

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.