Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Needlemania’s Shop fährt nach Zistersdorf – 30.04. & 01.05.2022

Am 30.April und 1. Mai 2022 findet in Zistersdorf (endlich) wieder die Quilt-Ausstellung der Wein4tler Quilterinnen statt. Nach langer Patchwork-Durststrecke und Terminverschiebungen wegen – ich will jetzt das garstige C-Wort gar nicht mehr schreiben, nennen wir es lieber – “Unpässlichkeiten”.

Needlemania’s Shop wird mit Stoffen (FatQuarter, Layer-Cakes, Charm-Packs und 2.5″ Streifen) aus den USA (Lori Holt/Riley Blake, Hofmann …) und Europa (Westfalenstoffe) vertreten sein.

Vor allem aber bringen wir auch Anjas Nähhilfen mit. Wir haben gerade wieder Vliese nachdrucken und Lineale herstellen lassen, gefaltet und gepackt und alle Muster sind wieder reichlich vorhanden!

Ganz neu eingetroffen sind die Paneele von Lori Holt zur Herstellung von Täschchen. Hier eine Vorschau und eine genaue Videoanleitung von Lori Holt. Sie sind wirklich schnell genäht und besonders putzig!

Cook Book Stoff-Serie und Geschirrtuch-Paneele von Lori Holt / Riley Blake:

Solltet ihr etwas Bestimmtes suchen, kann ich das gerne auch mitbringen. Kurze Mail genügt.

Vorschau: Am 14. Mai 2022 findet wieder der Wiener Austrian Quilting Day der Patchworkgilde Austria statt. Wie auch letztes Jahr: Fuhrgasslhuber in Grinzing. https://www.patchworkgilde.at/termine/?cid=mc-eebc9a21598585f5d8bea2ab08144d58&mc_id=553

Wir freuen uns darauf, euch bei einer der Veranstaltungen zu treffen! Herzliche Grüße einstweilen

Marion

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.