Geschrieben am

Das erste Türchen im Adventkalender kann heute geöffnet werden!

… oder das erste Säckchen wird geöffnet

fullsizeoutput_3b98

Passend zur Adventszeit gibt es nicht nur den zweiten Eintrag sondern auch einen gerade eben fertiggestellten Quilt. Sozusagen noch warm aus dem Backrohr 🙂 – genauer gesagt dem Longarm-Quilter.

Cozy Christmas_1
„Cozy Christmas“

Der Quilt „Cozy Christmas“ ist nach einer Anleitung von Lori Holt entstanden. Die Blöcke wurden mit der Hand appliziert, mit der Maschine zusammengenäht und auf der Bernina Longarm mit einem Sternenpantograph-Muster fertig gestellt.

fullsizeoutput_3b96

Gern quilte ich auch Ihren Quilt auf meiner Maschine (hier). Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, dann besprechen wir die genaue Ausführung gern in Ruhe.

fullsizeoutput_3b97

Der Shop ist noch leer. Langsam füllen sich zwar die Regale, aber es fehlt gerade einfach die Zeit, alles zu inventarisieren, katalogisieren, digitalisieren … Kommt hoffentlich bald.

Dort wird es bald wunderbare mercerisierte Baumwoll-Nähgarne von Superior Threads (Master Piece in Regenbogenfarben auf kleinen Spulen, auf Konen und auf normalen Spulen) zum Hand- und Maschinnähen, Stoffe zum Patchworken (FatQuarter-Paketchen, Meterware – vor allem auch für Rückseiten), Vlies und ein wenig Nähzubehör geben. Eine kleine Vorschau werde ich demnächst geben!

Bis dahin wünsche ich allen eine besinnliche und gemütliche Adventzeit!

Marion

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .