Geschrieben am

Block des Monats – Teil 4

Es ist wieder so weit: Die nächsten Blöcke werden genäht :-).

Diesmal gibt es zum Handnähen applizierte Herzen …

… und zum Nähen mit der Nähmaschine geteilte Windräder:

Die Anleitung BOM Teil 4 (hier klicken)  ist als pdf-Dokument auch wieder unter den Anleitungen abgelegt und zum Download bereit.

Inzwischen bekomme ich auch immer wieder einmal Blöcke von Teilnehmerinnen zu sehen. Ich freue mich jedesmal sehr, wenn ich sehe, wie die Blöcke in anderen Farben und Stoffen aussehen.

So näht Helen zum Beispiel den gesamten Quilt in Blau- und Lilatönen:

Ich wünsche allen vie Spaß und Freude am Nähen der nächsten 10 Blöcke! Wenn der vierte Teil des BOM geschafft ist …

… sind bereits 30 Blöcke des Quilts genäht!

… geht es in Zukunft ganz anders weiter ;-).

 

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .