Geschrieben am

Block des Monats – Teil 6

Mitte Juni schon!

Das Sommerwetter macht kurz Pause. Da kommt es sicher gerade recht, dass der nächste Teil genäht werden kann :-).
Weiter geht es mit den Mittelteilen der großen Sägezahnblöcke.

Insgesamt brauchen wir 15 Stück in 3 verschiedenen Blockvarianten.

 

Fünf Mal die Sanduhren
 
Sechs Mal kleine Windräder

Und vier Mal kleine Sägezahn-Sterne

Die Anleitung ist hier (anklicken: BOM 2018 – Teil 6), aber wieder auch unter dem Reiter Anleitungen zu finden.

Es gibt auch wieder Fotos von ganz lieben Patchworkerinnen!

Diesmal darf ich euch zeigen, was Heidi, Petra, die Patchworkgruppe Wien und Helen schon fleißig genäht haben. (Achtung: Bilderflut ;-)!)

Heidis Teile:

Petras Werke:

Die Patchworkgruppe Wien näht auch fleißig.

   

Helens Arbeit  (In Wirklichkeit hat sie natürlich schon viel mehr genäht, aber das Fotografieren ;-)…)

Wie man gut sehen kann, sehen alle Farbvarianten und -kombinationen wirklich hübsch aus. Ich bin selbst schon so gespannt auf die fertigen Werke.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Nähen der nächsten Teile! Bis bald … 🙂

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.