Geschrieben am

Block des Monats – Teil 7

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sommersonntag!

Weiter geht es mit Teil 7!

Langsam nimmt der Quilt Formen an und es werden ein paar Teile schon zu etwas Größerem zusammen genäht. Nur mehr 3 Anleitungsteile, dann seht ihr den Lohn eurer Arbeit in ganzer Pracht!

 

Die letzten Monate war ich sehr viel mit anderen Dingen beschäftigt, da kam ich wenig zum Patchworken und Quilten. Jetzt ist unser drittes Enkelkind gesund und munter „geschlüpft“, unsere Baustelle im und am Haus geht dem Ende zu, der Garten kann endlich wieder hergerichtet werden … Ich freue mich auf Zeit zum Nähen und Patchen und Quilten!

Aber zum Glück haben Marina und Heidi fleißig genäht und Fotos geschickt. Ich darf euch wieder ihre Werke zeigen :-).

(Sicher habt auch ihr fleißig genäht, aber leider habe ich davon keine Fotos. Ich zeige sie sehr gern, wenn ihr mir welche – über die Kontakt-Mailadresse – schickt!)

Martina:

  

Heidi:

Und jetzt auch noch die Anleitung für den 7. Teil :-): 2018_BOM_7 (hier klicken!)

Ich wünsche allen noch einmal einen wunderschönen Sommer! Zumindest vorerst, denn am 15. August geht es ja weiter und dann ist der Sommer zum Glück noch nicht vorbei ;-).

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .