Geschrieben am

Mach dir’s gemütlich! – neuer Quilt – neuer Kurs

Das neue Quiltmuster „Make Yourself at Home“ von „Kimberbell“ wird schon bald verfügbar sein!
Der Quilt wird 112 cm x 153 cm groß.
 
Dazu wird ab Anfang März ein Materialpaket erhältlich sein. Das Paket enthält die Anleitung, alle Stoffe für Top und Binding, alles Zubehör zum Besticken und Verzieren. Nur mehr Vlies und Rückseite müssen ergänzt werden.
(Durch das Ergänzen mit weiteren Blöcken und/oder breiteren Randstreifen … aus passenden Stoffen kann der Quilt natürlich auch größer genäht werden.)
Das Paket kann per Mail Kontaktmail vorbestellt werden und wird in der 2. Märzwoche lieferbar sein.
Paketpreis: € 198,00 inkl. 20% MWSt.
Da dieser Quilt einiges an Techniken und Variationen für uns bereit hält, biete ich auch einen Kurs dazu an. Im Kurs werden die Teile „portionsweise“ bearbeitet und die unterschiedlichen Techniken angewandt.
Zuletzt wird auch noch besprochen, wie die Blöcke durch das Quilten noch besonders betont werden können.
Der Kurs wird an jeweils 3 Terminen stattfinden.
neue Termine – bitte hier klicken: Kurse
Einstweilen wünsche ich allen viel Freude beim Sticheln und Patchen und Quilten :-)!
Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.