Geschrieben am

Block des Monats – Teil 3

Es geht weiter!

Heute gibt es die Anleitung für wieder 10 Blöcke (2 x 5).

Hexagonblumen

 und „Wackelige Sterne“ = Wonky Stars

Die Anleitung gibt es hier BOM Teil 3 und sie liegt auch wie immer wieder zusätzlich zum Download als pdf-Dokument (unter „Anleitungen“) bereit.

Ich freue mich auch ganz besonders über Fotos eurer Blöcke und darf heute zwei Versionen von Teilnehmerinnen zeigen :-). (Danke den beiden Fleißigen!)

Einmal ganz zart:

 

Und hier poppig bunt:

Und dann gibt es auch schon die ersten Hexagonblumen in poppigen Farben („testgenäht“ von meiner Freundin) zu bewundern. Es ist so schön für mich zu sehen, wie unterschiedlich die Blöcke nur durch das Verwenden anderer Farbzusammenstellungen aussehen.

Über weitere Fotos von euren Blöcken würde ich mich sehr freuen! (Bitte lasst mich wissen, ob ich sie hier zeigen darf.) Ihr könnt die Fotos gern per Mail an mich schicken. Die Mailadresse findet ihr unter „Kontakte“ auf der HP.

Viel Spaß beim Applizieren und Patchen! Und bis bald …

Share
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .